top of page
20220825_192257_edited.jpg

Virtuelles Lädeli

sinnlich heilende Natürlichkeiten

Unsere Haut ist das grösste Sinnesorgan. Meine Überzeugung ist, dass wir die Botschaft, die uns Kräuter zu zeigen vermögen, durch die Haut aufnehmen und in unserem Alltag einfliessen lassen können. Ob als Badezusatz, Creme, Rollon oder Spray. Durch die Haut erreicht uns die Information, die uns das Wesen der jeweiligen Pflanze mitteilen will. 

Im Shop findest du einige Vorschläge. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Also teile mir mit, was für eine Pflanze dich anspricht und wir finden eine gute Variante, die dich deinem Ideal (das was du möchtest) näher bringt.

Da ich noch nicht alle Kräuter gesammelt, respektive, noch nicht gefunden - erkannt habe, ergänze ich meine Produkte mit gekauften Artikeln aus der Drogerie. Danke für dein Verständnis. 

bottom of page